Wanderung im Naturpark Rhein-Westerwald
Mittwoch, 14. August 2019

Wanderung im Naturpark Rhein-Westerwald

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach treffen sich zur Wanderung am Mittwoch, dem 14. August 2019. Der Bus fährt um 12.45 Uhr in Weißenthurm, Stierweg (Aldi) und um 13.00 Uhr in Andernach am Wasserturm, Breite Straße und am Jägerhof, Aktienstraße ab und bringt die Wanderer zum Start nach Bonefeld auf die Höhen des Westerwaldes. Von dort wird ca.8 km gewandert und zwar durch eine parkähnliche Landschaft im Wechsel mit lichtem Wald entlang des Völkerswiesenbach vorbei an der Oberen und Unteren Mühle. Weiter führt die Wanderstrecke durch Waldgebiet in das Aubachtal und entlang des Aubaches bis zum Stausee Oberbieber, wo im dortigen Reiterhof die Schlusseinkehr stattfindet. Die Rückfahrt ist gegen 18.00 Uhr vorgesehen. Gäste sind herzlich willkommen. Auch Kurzwanderer können an dieser Wanderung teilnehmen. Die Wanderführer Winfried Berlin und Doris Burgard Tel.: 0152-28050404 bitten um Anmeldung bis spätestens am 13.08.2019 um 12.00 Uhr.

OG Andernach
Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt