Wir wandern mit dem Osterhasen
Ostermontag, 22.04.2019
Halbtagswanderung

Wir wandern mit dem Osterhasen
Der Eifelverein Ortsgruppe Üdersdorf lädt zur traditionellen Osterwanderung am Ostermontag, 22. April 2019 ein.
Im Rahmen dieser Wanderung, zu der alle Kinder groß und klein, Oma, Opa, Onkel, Tanten und natürlich auch die Eltern eingeladen sind, zieht der Eifelverein Üdersdorf am Ostermontag ab 13.30 Uhr durch die Felder und geht auf die Suche nach dem Osterhasen.
Diese Familienwanderung startet am Wanderwegweiser gegenüber der Kirche in Üdersdorf und führt auf dem Tälerweg in Richtung Weiersbach.
Unterwegs werden auf einer Rast die aufgetauchten Hasen bei verschiedenen Getränken und einigen Überraschungen gezählt.
Danach geht es nach Üdersdorf zurück ins Gasthaus Reicharts Land zu Kaffee und Kuchen. Zu dieser leichten Wanderung von 4,5 km und etwa 2 Stunden Dauer sind alle herzlichst eingeladen.
Die Wanderführung liegt beim Vorstand.
Wanderzeit:
ca. 2 Std.