Hemingway Trail
Sonntag, 30. September 2018
Aufrufe : 7
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Einladung zu einer Ganztageswanderung
am 30.09.2018



wir wandern auf dem " Hemingway Trail " im Hürtgenwald, Länge 10 km, leicht Tour
Mitnahmepauschale: 6 €


Der Hemingway Trail ist eine Historisch-literarische Wanderung.
Der Hürtgenwald war 1944-45 Schauplatz schwerer Kämpfe. Hemingway hat als Kriegsberichterstatter in dieser Zeit darüber berichtet.
Heute erinnern uns in diesem Gebiet historische Denkmäler an diese schwere Zeit und es stehen wieder Wälder und Landschaften
die es sich lohnt zu erwandern aber auch ein Gedanke zurück soll bei unserer Wanderung nicht vergessen sein.

Abfahrt: Uhr 10:00 ab Eifelplatz in Fahrgemeinschaft
Navi: Frenkstraße 95, 52393 Hürtgenwald (Parkplatz)


Rucksackverpflegung, nach unserer Tour Einkehr.

Frisch Auf
Hans Falkenstein
( Wanderführer )





Eifelverein Ortsgruppe Marmagen
Ort Eiffelplatz
Hans Falkenstein