Abendwanderung
Samstag, 29. September 2018, 15:30

Abendwanderung – Zur Hirschbrunft auf der Dreiborner Hochfläche
Ein einmaliges Erlebnis ist die Brunft der Hirsche auf der Dreiborner Hochfläche, am besten zu erleben von der Rothirsch-Aussichtsempore in Dreiborn. Vor dem Besuch der Rothirsch-Aus- sichtsempore wollen wir außerhalb des Natio- nalparks um Dreiborn wandern. Das Angebot der Abendwanderung richtet sich an 3 verschie- dene Interessengruppen. Gruppe 1: will wandern, die Hirschbrunft erleben und im Anschluss zum gemütlichen Abschluss mit ins Restaurant Dahmen (Selbstzahler). Gruppe 2: will oder kann nicht wandern, möchte aber mitgenommen werden auf die Aussichts- plattform und auch im Anschluss mit ins Restau- rant Dahmen (Selbstzahler). Gruppe 3: will nur am gemütlichen Abschluss im Restaurant Dahmen teilnehmen (Selbstzahler). Für alle 3 Gruppen fnden wir eine passende Lösung, nur sich anzumelden ist unbedingt notwendig. Wanderführer: Manfred Müller Länge: 6 Km Treffpunkt: 15.30 Uhr Marienplatz Gemünd
Anfahrt bis Dreiborn mit PKW Treffen im Restaurant Dahmen: 19.30 Uhr
Anmeldung für Wanderer und Nichtwanderer erforderlich bis 23. September 2018