Werksführung bei Rabenhorst in Unkel
Mittwoch, 19. September 2018, 09:00
Aufrufe : 74
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Treffpunkt: 09:00 Uhr Fähre Bastei, Weiterfahrt mit DB um 09:40 Uhr von Niederdollendorf nach Unkel.
Die Fa. Rabenhorst produziert hochwertige Säfte. Ein erfahrener Mitarbeiter erklärt uns den Produktionsprozess.
In einer 1,5 – 2 stündigen Führung gehen wir in die Produktion, Kelterei und Fruchtsafttechnik mit anschließender Verkostung.
Kosten: 3,00 EURO pro Person
Hinweis: Auf dem gesamten Betriebsgelände sind Ton- und Fotoaufnahmen nicht erlaubt.
Vor Betreten der Produktion ist die bereitgestellte Schutzkleidung anzulegen (Haarnetz, Einmalkittel).
Jeglicher Schmuck ist abzulegen. Dazu zählen auch Armbanduhren und Eheringe. Der Schmuck, Jacken,
Taschen, Getränke, Handy usw. werden während der Führung in einem Schrank aufbewahrt.
Einkehr: ist vorgesehen
Rückfahrt: mit DB von Unkel nach Niederdollendorf.
Organisation: Gisela Sauerberg, Tel.: 02 28/35 13 86 (mobil 0157/53127601)
Anmeldung: verbindlich bitte bis 10. September
Ort Fähre Bastei
Gisela Sauerberg