„Überraschendes in der Eifel“ - Anmeldung erforderlich
Samstag, 15. September 2018, 08:30

Ganztagesfahrt
„Überraschendes in der Eifel“
Die erfolgreiche Fahrt im September 2017 vom Brohltal bis zum Rhein macht eine Wiederholung dieser Idee in eine andere Ecke der Eifel notwendig. Wir laden alle Mitglieder und Nichtmitglieder zu einer weiteren Überraschungsfahrt in die Eifel ein. Wenn wir auch selber in der Eifel leben und wandern, so gibt es bestimmt noch eine große Anzahl von lohnenden Zielen, die noch nicht jeder von uns gesehen hat oder auch mehrmals sehen kann. Die Ziele unserer Tages- fahrt für 2018 stehen im Groben fest. Allerdings hat die Anzahl der Teilnehmer Einfluss auf die Gestaltung des Ausflugsprogramms. Verraten sei soviel: Wir bleiben in der Eifel – Es wird nicht gewandert – es geht höchstens bis zur Mosel – aber es wird garantiert nicht langweilig. Für die ganztägige Busfahrt und auch für versch. Aktivitäten an diesem Tag ist eine Kostenbeteiligung für Mitglieder von 15,00 € p.P notwendig Nichtmitglieder zahlen 20, 00€ p.P
Treffpunkt: 8.30 Uhr Abfahrt mit dem Bus ab Gemünd, Marienplatz Gemünd .
Anmeldung erforderlich bis zum 2. September
bei Marcel Conrads, Tel. 02444/911779 oder bei Manfred Müller, Tel. 02444/2912