KulturZugFahrt nach Wittlich
Samstag, 15. September 2018, 09:41
Aufrufe : 127
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Treffpunkt:
Da die Bahn mittlerweile fast täglich die Fahrpläne ändert, gibt es für die KulturZugFahrt nach Wittlich am 15. September derzeit nur ein vorläufiges Programm. Bitte Aktualisierungen auf der Homepage beachten.
Abfahrt ist um 9:41 Uhr am Bahnhof Kobern-Gondorf, Ankunft mit der RB (der RE ist ersatzlos gestrichen) Wittlich Hbf 10:41 Uhr, um 10:51 Uhr bringt uns der Bus 300 zum ZOB Wittlich.


Stadtführung durch die historische Altstadt, Besichtigung der Kirche, der Burg, des Schlosses und der Synagoge. Nach der Mittagspause Besichtigung der Städtischen Galerie (Sonderausstellung) oder Einkaufsbummel


Einzelheiten siehe Anmeldebogen.


Rucksackverpfl., Einkehr am Schluss, Anmeldung erforderlich
Ort Bhf Kobern-Gondorf
Wolfgang Schmid