Bezirkswandertag in Mettendorf
Sonntag, 9. September 2018, 09:00
Aufrufe : 83
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aus Anlass des 90 jährigen Jubiläums richtet der Eifelverein, Ortsgruppe Mettendorf – Sinspelt,  am 09. September 2018 den diesjährigen Bezirkswandertag aus. Auch wir wollen dort vertreten sein und unsere Eifelvereinsfreunde aus dem Enztal besuchen. Wir treffen uns am Sonntag um 9.00 Uhr am Rathaus in Speicher und fahren von dort mit unseren Pkw nach Mettendorf. Dort stehen drei Wanderungen zur Auswahl, die um 10:00 Uhr beginnen. Im Anschluß an die Wanderungen bietet man im Dorfgemeinschaftshaus ein abwechslungsreiches Programm. Dort ist dann ausreichend Gelegenheit zusammen mit der OG Mettendorf – Sinspelt das Vereinsjubiläum zu feiern. Alle Wander- und Heimatfreunde sind herzlich willkommen. „Frisch Auf!“

Ort Treffpunkt 9.00 Uhr am Rathaus in Speicher