Wir laden herzlich ein zur Fahrt nach Mettendorf, am Sonntag, den 9. September 2018 zum Bezirkswandertag des Eifelverein Bitburg-Prüm.
Sonntag, 9. September 2018, 09:30
Kontakt Walter Simon

Start zur Abfahrt mit PKW Fahrgemeinschaften ist um 9.30 Uhr am Marktplatz Neuerburg. Zum Jubiläum und Bezirkwandertag werden vom Eifelverein Mettendorf-Sinspelt verschiedene Wanderungen angeboten. Wir werden hier an einer der geführten Wanderungen 3, 6, oder 10km teilnehmen. Wer nicht wandern möchte, kann auch nur am Frühschoppen/ Mittagstisch und bunten Unterhaltungsrogramm teilnehmen. Wir gratulieren dem Eifelverein Ortsgruppe Mettendorf-Sinspelt auf diesem Wege jetzt schon recht herzlich zum 9ojährigen Jubiläum und wünschen weiter ein erfolgreiches "Frischauf"

Ort Marktplatz Neuerburg 9:30 Uhr