Tour über die Air Base Spangdahlem
Mittwoch, 5. September 2018, 13:00
Am Mittwoch, 05. September 2018 unternimmt der Eifelverein Mürlenbach eine Kulturtour zu der amerikanischen Air Base Spangdahlem. Während der ca. dreistündigen Tour im Kleinbus wird die Gruppe von Angestellten des Büros für Öffentlichkeitsarbeit begleitet. Diese übernehmen auch die Führung über die Air Base. Start ist um 13 Uhr auf der Kyllwiese in Mürlenbach, mit eigenen Autos, in Fahrgemeinschaften. Die Kosten mit Führung betragen pro Person 8 Euro. Wichtig: Denken Sie bitte an einen gültigen Personalausweis! Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Momentan sind noch vier Plätze frei. Anmeldungen bis 20. August bei Paula Krämer-Michels Informationen unter Telefon 06571 923239, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Mürlenbach Kyllwiese
Paula Krämer-Michels