Wanderung auf dem Waldschluchtenweg
Sonntag, 2. September 2018

Wanderung auf dem Waldschluchtenweg

Die Wanderfreunde des Eifelvereins Andernach führen eine Rundwanderung auf dem Traumpfad „Waldschluchtenweg“ am Sonntag, 02.09.2018 durch. Der Bus fährt um 08.45 Uhr in Weißenthurm, Nette-Büro, Rosenstr. 22 und um 09.00 Uhr in Andernach am Wasserturm (Breite Straße) und am Jägerhof (Aktienstraßeab und bringt die Wanderer zum Start nach Höhr-Grenzhausen. Von dort führt die rd. 15 km lange Wanderung auf dem Waldschluchtenweg in den Wald, wo man in der Natur abtauchen kann, sich an der Ruhe und Erhabenheit des Waldes freuen und nach den leisen Tönen des Wassers horchen kann. Einkehr ist in der Waldgaststätte „Im Flürchen“ in Höhr-Grenzhausen. Die Rückfahrt ist für 18.00 Uhr vorgesehen. Für die Pausen unterwegs sind Rucksackverpflegung und ausreichend Getränke empfehlenswert. Gäste sind willkommen. Diese Wanderung wurde vom 04.03.2018 auf den 02.09.2018 nach dem Wanderplan verlegt. Anmeldungen bis spätestens Samstag, 01.09.2018 um 12.00 Uhr nehmen die beiden Wanderführer Doris Bell und Winfried Berlin Tel: 02632 – 491839 entgegen.

Eifelverein OG Andernach
Ort Uhrzeit und Treffpunkt siehe Menu Treffpunkt