Gut zu Fuss im Hinterbüsch
Sonntag, 18. März 2018, 09:30
Aufrufe : 53
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


18. März 2018
Gut zu Fuss im Hinterbüsch


Ein eher weniger prominentes Wandergebiet erstreckt sich zwischen Üdersdorf und Wallenborn. Dem soll Abhilfe geschaffen werden und so machen wir uns auf die Socken, erkunden die Fluren ab Wallendem Born über Niederstadtfeld, Üdersdorf und Schutz.
Hierbei sind uns mehrere überregional bekannte Wanderpassagen behilflich. Sie heißen „Hinterbüsch-Pfad“, „Vulkanweg“, und…. na ja, ein paar unbekannte Pfade mögen`s auch noch sein… Obendrein begegnen wir einigen neuen Rundwanderwegen der VG Daun.
Fels, Wasser, reizvolle Waldwege und erstaunliche Fernsichten - Schätze einer Landschaft, die wir Wanderer so lieben!
Wanderstrecke: ca. 17 km, Rucksackverpflegung,
Treffpunkt: 9:30 Uhr, Marktplatz Kelberg
Wanderführung: Harald Emmerichs und Annemie Färber
OG Kehlberg
Treffpunkt Marktplatz Kelberg
Harald Emmerichs u. Annemie Färber