Gemeinschaftswanderung der OG Kronenburg und Schmidtheim auf dem Eifel-Krimi-Wanderweg bei Hillesheim
Sonntag, 18. März 2018, 10:00
Aufrufe : 60
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Laut Jahresprogramm findet am 18. März 2018 eine Gemeinschaftswanderung mit der OG Schmidtheim statt.
Wir beginnen diese Wanderung in Hillesheim. Von hier aus geht’s zum Golfplatz wo wir einen Tatort aus „Eifel Filz“ erreichen. Weiter geht es Richtung Berndorf, von dem der Autor Jacques Berndorf den Namen übernommen hat. Der letzte Wegabschnitt bringt uns zurück nach Hillesheim.
Die Wanderstrecke führt über längere Abschnitte durch jungen Wald aber auch über Hochebenen mit herrlichen Fernsichten.
Die Länge der Strecke ist entweder 11.5 oder 14,5 km.
Das können wir während der Wanderung untereinander abstimmen.
Treffpunkt: Genarationenplatz Baasem 10.00 Uhr. Oder: Lindenplatz, Wallstraße Hillesheim um 10.30 Uhr
Wanderführer: Franz Dederichs, OG Kronenburg
Rucksackverpflegung wird für unterwegs empfohlen. Nach der Wanderung kann eine gemeinsame Einkehr vereinbart werden.
Natürlich sind auch zu dieser Wanderung Nichtmitglieder als Gäste wieder herzlich willkommen.
Frisch auf!
Der Vorstand
Treffpunkt 10.00 Uhr Genrationenplatz in Baasem
\n\nFranz Dederichs\n