Jahresabschlußfeier der OG Langerwehe
Samstag, 02. Dezember 2017, 18:00
Kontakt Karin Bündgens Tel. 02403 7583592

Unsere diesjährige Jahresabschlußfeier findet wieder im Geuenicher Hof in Inden-Altdorf in ungezwungener Runde statt. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden und einen Rückblick auf das ablaufende Jahr ist der Dank an alle Beteiligten am Gelingen dieses Wanderjahres Ehrensache, ebenso wie die Ehrungen der Wanderfreunde/innen, die in diesem Jahr besondere Marken in ihrer "Wanderkarriere" erreicht haben. Für gute Laune werden einige Sketche von Mitgliedern und die musikalische Untermalung aus dem Mischpult von Michael Dekelinski sorgen. Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, wofür ein reichhaltiges Abendbuffet sorgt. Mitglieder beteiligen sich mit einem Kostenanteil von 10 Euro/Person (zahlbar bei Ankunft an den Kassenwart) an dem von der OG bezuschußten Buffetpreis. Nichtmitglieder, die herzlich willkommen sind, zahlen den vollen Preis von 19 Euro/Person.

Anmeldungen nimmt Karin Bündgens, Tel. 02403 7583592 entgegen.

Alle Mitglieder und deren Familienangehörige sowie Freunde und Gönner der Ortsgruppe sind herzlich eingeladen.
Ort Geuenicher Hof in Inden-Altdorf