Unser aktuelles Wanderprogramm

Infonachmittag für Mitglieder
Samstag, 25. November 2017, 14:00
Aufrufe : 136
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Helmut Muhr Tel. 02423 2946


UNSERE ORTSGRUPPE
Bei den letzten Wandertreffs waren auch die anstehenden Team(Vorstands)wahlen und die sich dabei möglicherweise ergebenden Probleme, die Einfluß auf den Fortbestand unserer Ortgruppe haben dürften, Gegenstand der Gespräche. Dieses Thema erachten wir auch und gerade für die Mitglieder für so wichtig, das wir Euch über den Besuch des Office-Managers des Hauptvereins am Samstag, den 25.11.2017 um 14:00 Uhr in der Bahhofsgaststätte informieren und zur Teilnahme einladen wollen.
Herr Hans-Willi Schwartz, der Office-Manager des HV, ist im Vereinsrecht versiert und kennt ggfls. Lösungen für unser Problem, ohne das wir unsere Selbstständigkeit aufgeben müssen. Er hat, wie er uns mitteilte, fundierte Erfahrungen im Vereinsleben und auch aus seiner früheren Tätigkeit als Bürgermeister.
Im Interesse des Fortbestandes der Ortsgruppe Langerwehe würden wir uns über Euer zahlreiches Erscheinen freuen.
Frisch Auf
Helmut Muhr
OG Langerwehe

Ort Bahnhofsgaststätte Langerwehe