Sommerfest 2017
Samstag, 09. September 2017
Kontakt Karin Bündgens Tel. 02403 7583592
Das diesjährige Sommerfest mußte aus organisatorischen Gründen auf Samstag, den 09.09.2017. verschoben werden.
Es findet im Holzhaus des TuS Langerwehe am Sportplatz an der alten Kirche statt.
Um 10:00 Uhr ist dort Treff zu einer gemütlichen Wanderung in die Umgebung, die wir dort gegen 12:00 Uhr beenden wollen.

Fleißige Hände haben in der Zwischenzeit den Grill aktiviert und Getränke kalt oder warm gestellt, so das wir uns ausreichend stärken können.

Mit der ein oder anderen Erlebnisgeschichte und vielleicht einem Wanderlied halten wir es bis Nachmittag, an dem Kaffee und Kuchen bereit stehen , aus. Eigene Initiativen können gern mit eingebracht werden.

Herzlich eingeladen sind neben den Mitgliedern, auch solche mit ihren Kindern, die jeweiligen Verwandten und Bekannten und  auch  Nichtmitglieder, die mal in die Ortsgruppe hineinschnuppern möchten

Wer nicht mit wandern möchte, kann sich ab 12:00 Uhr am Holzhaus zu Speis und Trank einfinden.
Wegen der notwendigen Disponierung bitte bei Karin Bündgens anmelden.

Ort TuS Holzhaus am Sportplatz an der alten Kirche
Vor Ort