Unser aktuelles Wanderprogramm

Samstag, 03. Juni 2023, 09:00
Kontakt WWW.EIFELVEREIN-ERKELENZ.DE oder Tel.: 02431 81800

Buntsandsteinroute ab Obermaubach nach Hause

Am Samstag den 5. November treffen sich die Eifelfreunde der Ortsgruppe Erkelenz um 9.00 Uhr ab Bahnhof Linnich mit der Rurtalbahn zum Wanderausgangspunkt der Wanderung entlang der Buntsandsteinroute in Obermaubach. Wandergäste sind wie immer herzlichst willkommen. Auch wenn Sie ruhiges Wandern bevorzugen sind Sie herzlichst willkommen. Die Gruppe wandert auf halber Höhe zirka 15 km in ungefähr 5 Stunden entlang schönster Aussichten in das Rurtal. Ein Picknick während der Wanderung steht der Schlusseinkehr nicht im Wege. Die Einkehr in einem rustikalen wie originellen Bauernhof - Café setzt dieser Wanderung sogar noch das i-Tüpfelchen auf. Bitte denken Sie an mindestens einen Liter Trinkflüssigkeit sowie geeignete, nach Möglichkeit hohe Wanderschuhe und entsprechende Kleidung. Startgeld: Mitglieder 7 €, Wandergäste 9 € incl. Bahnfahrkarte. Mehr unter www.eifelverein-erkelenz.de

Ort Sa. 3. September 9.00 Uhr, Linnich, Rurtalbahnhof der Rurtalbahn
WF= DP; TP= Bf Linnich; P; SE; Kostenbeitrag: 7,00 bzw. 9,00 €\n