Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2022/Ulrike_Strunde_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2022/Ulrike_Strunde_Vorinfo

Unser aktuelles Wanderprogramm

Zur Quelle der Strunde in Herrenstrunden und weiter nach Romaney
Mittwoch, 14. September 2022, 08:45
Die Rundwanderung startet an der Alten Papiermühle in Bergisch Gladbach. Von dort geht es über Waldwege nach Herrenstrunden, wo wir an der Quelle der Strunde eine kurze Pause einlegen. Danach geht es bergauf Richtung Romaney. Oberhalb von Romaney haben wir einen fantastischen Fernblick Richtung Köln und das Siebengebirge. Dann geht es hinunter nach Romaney und weiter nach Rommerscheid. Zwischendurch wird der Weg etwas abenteuerlich, aber bewältigbar. Hinter Rommerscheid geht es ins Strundetal. Wir folgen dem Lauf der Strunde bis in die Stadtmitte von Bergisch Gladbach, wo wir den Tag ausklingen lassen.
 Einblicke in die Tour:  {gallery}ev/Bilder/Bilder_2022/Ulrike_Strunde_Vorinfo{/gallery}
08:45 Uhr  Köln Hbf, Ausgang Domseite
Abfahrt
09:07 Uhr S-Bahn Linie 11 Richtung Bergisch Gladbach, Gleis 10 A-B