Unser aktuelles Wanderprogramm

7 auf einen Streich…
Donnerstag, 26. Mai 2022
Aufrufe : 56
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Walter Vilz, Telefon: 02251-71950, 0151-598 298 46
ca. 20 km | ca. 6 Stunden
Das Siebengebirge, eines der ältesten Naturschutzgebiete Deutschlands, ist seit langem ein beliebtes Wanderziel; man findet dort eine Fülle schöner Plätze, wechselnder Szenerien und romantischer Wege. Die vorliegende Route, die uns zwei Wanderfreunde vorgeschlagen haben, halten wir für außergewöhnlich. Sie weist eine
ganze Reihe von Höhepunkten auf, die Eindrücke reichen vom wildromantischen
Bachtal bis zu Gipfeln mit wechselnden, aber stets herrlichen Blicken; und dass wir
dabei immer wieder abseits breiter Wege auf bildschönen Pfaden wandern, erhöht
zusätzlich den Reiz.
ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Startzeit und Treffpunkt: erfahren Sie bei der Anmeldung
Leitung: Julia Pape, ( 0152 / 53944830
Ort :Startpunkt und Startzeit erfahren Sie bei der Anmeldung