Unser aktuelles Wanderprogramm

Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA)
Sonntag, 24. Oktober 2021, 10:00 - 21:00

Bahnfahrt:

Unter dem Titel "Colonia Claudia Ara Agrippinensium (CCAA) wir kommen" wollen wir die Stadt ein wenig erkunden. Nachdem wir viele der historischen Punkte der Stadt bereits besucht haben, wollen wir einmal einen anderen Blick auf die Stadt werfen. Eine kleine Bootsfahrt an die Kölsche Riviera haben wir geplant. Aber auch werden wir einige Meter Wegstrecke hinter uns bringen. Zum Abschluss kehren wir wieder in einem der zahlreichen kölschen Brauhäuser ein. Lasst Euch überraschen.

Kosten: ca. 20,00 € je Mitglied und 25,00 € je  Nichtmitglied. Die Kosten sind abhängig von den Preisanpassungen der DB im Jahr 2020. Anmeldung erforderlich, max. 40 Teilnehmer.

Bitte Anmeldung unter der Rufnummer: 02408 5063 zwischen dem 12.09 bis zum 27.09.2020, bitte Name und Anzahl der Teilnehmer auf den Anrufbeantworter sprechen.

Wanderung:  6-8 km, mit reichlich Pause und ohne Steigungen. | leicht

Auch hier wird die Entwicklung der Pandemie die Machbarkeit dieser Tagestour mit Einkehr beeinflussen.

Eifelverein Ortsgruppe Stolberg
Ort Abfahrzeit: 10:00 Uhr Hbf. Stolberg