Unser aktuelles Wanderprogramm

TW Dhron-Brücke, Haag, Hölzbachklamm, Reinhardsmühle, Burgruine Hunolstein
Sonntag, 10. Oktober 2021, 09:15
Aufrufe : 69
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Treffpunkt 9:15 Uhr P Post beim Hauptbahnhof,
Mitfahrgelegenheit, wer kann-bitte Auto bereitstellen
Start der Wanderung: 10 Uhr Parkplatz Bauernhofcafé Hunolstein,
Dhron-Brücke, Haag, Hölzbachklamm, Reinhardsmühle, Burgruine Hunolstein.
leicht-mittel 12 km, Rucksackverpfl.
An- Abstieg 450m, Wanderzeit ca. 4,5 Std
Schlußrast Bauernhofcafé
WF D. Franke


Eine Traditionswanderung über Haag mit herrlichster Aussicht über den Hunsrück.
Leider findet der Brotbacktag nicht statt, sodass wir uns „nur“ am Kuchenbuffet
des Bauernhofcafés satt schauen, besser aber satt schlemmen können. Doch zuerst geht’s abwärts
zur Dhronbrücke, der Weg zieht sich sanft hoch bis Haag. Dort ist die Aussicht über den Hunsrück mindestens so prächtig, wie das zu erwartende Kuchenbuffet. Wir genießen nun den Abstieg durch die Hölzbachklamm
bis Reinhardsmühle. Da wir gut in der Zeit liegen, gönnen wir uns einen Besuch der Burgruine Hunolstein.
Aber dann…hmm!


Bitte die Teilnahmebedingungen unter "Startseite/Wir wandern wieder" beachten!


 
Ort Post beim Hauptbahnhof
Dieter Franke