Unser aktuelles Wanderprogramm

Tagesradtour „Frischluftkur“ als E-Bike Rundtour
Sonntag, 6. Juni 2021, 09:00
Aufrufe : 85
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt 02473/8241


Mit Start in Simmerath machen wir uns auf den Weg zum Rursee, klettern hoch nach Rote Kreuz und zur Windhag, erreichen den Jägersief, Gut Heistert und damit das Dorf der kalten Herberge. Erfrischend kalt soll dort auch ein Schluck aus deiner Flasche ausfallen, dann ein kurzer Gruß diesem Dorf und weiter geht´s hoch nach Ruitzhof und auf den Pannensterzkopf, der uns kurz belgische Venn- und Waldluft schnuppern lässt. Stationen wie Ternell, Entenpfuhl, Imgenbroicher und Hohscheiter Venn bringen uns wieder nach Zuhause zurück.


Weite Waldgebiete bieten uns einen Weg nach Ternell. Erst in Konzen werden wir uns von den Wäldern dieses Tages verabschieden.


 


OG Simmerath
Ort Parkplatz Netto/Plum Simmerath
Alois Goffart