Impulstag Schulwandern am 10.03.2023 in Reichelsheim in Kooperation mit dem DWV und dem Odenwaldklub

Düren, 09.11.2022 - Der Deutsche Wanderverband bietet in Kooperation mit dem Odenwaldklub einen Impulstag Schulwandern, BNE (Bildung für nachhaltige Entwicklung), Draußen lernen an, der auch Mitgliedern des Eifelvereins offen steht.

Datum: 10. März 2023 (14 bis 20 Uhr)

Ort: Reichelberg-Schule, Beerfurther Str. 24, 64385 Reichelsheim

Lehrgangs-Nr.: 2/2023
Kosten: für Verpflegung

Referenten: Ellen Kitter, Wolfgang Walter, Thomas Ricklin

Zum Erhalt des Zertifikats "Schulwanderführer" ist nach dem Impulstag ein zweitägiges Seminar "Draußen lernen" notwendig. Dieses wird voraussichtlich im Juni angeboten.

Weitere Informationen hält der Flyer für Sie bereit.

Generelle Informationen zum Thema Schulwandern finden sie auf der Webseite des DWV.