Das vorgestellte Angebot des Eifelvereins kostet selbstverständlich Geld. Vieles konnte aus Eigenmitteln und Fördermitteln finanziert werden, aber es bleibt immer noch eine Lücke, die nur mit Spenden geschlossen werden kann.

Die Träger, Eifelverein und Geschichts- & Altertumsverein Mayen, haben in die Modernisierung der Eifelbibliothek bereits viel investiert. Trotz öffentlicher Fördermittel und Sponsoring, reichen die Mittel zur vollständigen Kostendeckung nicht aus. Deshalb bitten wir alle Eifel- und Kulturfreunde um eine Spende, damit dieses gemeinnützige Projekt erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto

Sparkasse Düren
SWIFT-BIC: SDUEDE33
mit dem Stichwort »Eifelbibliothek«.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Schon jetzt herzlichen Dank!