Unser aktuelles Wanderprogramm

Apollinaris-Schleife bei Remagen
Sonntag, 15. April 2018, 09:00
Aufrufe : 277
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


Sonntag 9 Uhr
15.04.
GT
Apollinaris-Schleife bei Remagen
Wir starten die Wanderung an der im 19. Jh. im neugotischen erbauten Apollinariskirche. Nach kurzen Aufstieg erwartet uns ein fantastischer Blick auf die Kirche, den Ort Remagen und das nördliche Rheintal. Die Rundwan- derung führt uns durch Wald- und Feldwege mit herrlichen Blick in in Richtung Hocheifel.
Rucksackverpflegung und Einkehrmöglichkeit Schwierigkeitsgrad: mittel
Wanderstrecke: ca. 12,7 km
Wanderzeit: ca. 4 Stunden
Wanderführerteam: Marlies und Heinz Giertz Tel. 02236-5251
OG Wesseling
Marlies und Heinz Giertz