Unser aktuelles Wanderprogramm

Die heutige Samstagswanderung führt uns durch den Hardter Wald. Ungefähr dreieinhalb bis vier Stunden. Eine zirka 13 km kurze und sehr leichte Wanderung.
Samstag, 07. Januar 2023, 09:00
Aufrufe : 446
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt www.eifelverein-erkelenz.de oder Tel.: 0243181800

Die heutige Samstagswanderung führt uns durch den Hardter Wald. Ungefähr gut vier Stunden, oder etwas länger, ganz nach dem Geschmack der Eifelfreunde!!!! :-)

Eine zirka 13 bis 15 km kurze und sehr leichte Wanderung. Trotz der Kürze der Wanderung wird eine Picknickpause eingelegt. Das hindert uns aber nicht daran nach der Wanderung eine gemütliche Einkehr zu genießen. Wandergäste sind wie immer herzlich willkommen. Wir fahren in Fahrgemeinschaften. Das schont die Umwelt und auch unser Portomonaie. Der Mitfahrerbeitrag beträgt 2,--€

 

Ort Gewerbestraße Süd Nr. 22, in der Sackgasse gegenüber dem Reisemobilkaufhaus, 41812 Erkelenz, Start 9 Uhr
Detlef Püttmann