Rurberg-Obersee-Einruhr-Rurberg
Sonntag, 21. Januar 2018, 09:30
Kontakt Muhr Helmut Tel. 02423 2946

Bei dieser, ca. 10 km langen Wanderung schließen wir uns dem Waldführer der Rurseetouristik an. Unterwegs erfahren wir von ihm alllerhand Wissenswertes über Flora und Fauna, kehren zu einer heißen Suppe im Heilsteinhaus in Einruhr ein und erreichen nach dieser Stärkung auf dem Rückweg über die Höhe spielend unseren Ausgangspunkt Rurberg.

Nach der Anreise mit PKW startet die Wanderung am Nationalparktor in Rurberg (Nähe Eiserbachdamm) um 10:30 Uhr und endet auch dort.

Wir müssen die Teilnahme frühzeitig anmelden. Wanderfreunde/innen, die die Tour mitmachen möchten, melden sich deshalb bis zum 07.01.2018 bei Helmut Muhr an.
Ort Exmouthplatz
Waldführer der Rursee-Touristik