Seniorenwanderung, Knödelessen in Sinspelt
Dienstag, 16. Januar 2018, 14:00
Aufrufe : 14
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am Dienstag, den 16. Oktober um 14:00 Uhr ist auf dem Dorfplatz in Mettendorf Treffen zur 1.Seniorenwanderung im neuen Jahr.


Traditionell starten wir wieder zum typischen „Kniedel“-Essen nach Sinspelt. Die Wanderung führt uns entlang der Enz, über die Lascheider Kapelle über die Höhen von Sinspelt zum Gasthaus - Pension Margret in Sinspelt. Es ist eine leichte Wanderung, vorbei an dem einmalig gestalteten Kreuzweg aus Baumstämmen geschnitzt. Der Hinweg ist ca. fünf und der Rückweg ca. drei km lang. Änderungen, wetterbedingt sind Vorort möglich.


Herzliche Einladung zu dieser Winterwanderung und dem anschließenden „Kniedelessen“. Gäste sind uns sowohl zur Wanderung als auch zum Essen willkommen. . Info bei Wanderführer: Reinhold Hoffmann Tel 06522 306.





 


 
Treffpunkt Dorfplatz