Kinder-Halloween-Wanderung
Samstag, 28. Oktober 2017, 06:30pm

Hallo liebe Kinder und Eltern! Es ist wieder soweit!

Am SAMSTAG, DEN 28. OKTOBER findet die diesjährige Kinder-Halloween-Wanderung statt.

Wie im vorigen Jahr treffen wir uns in der Alsbach, Landstraße Richtung Hüttingen, bei der Schutzhütte an der Abzweigung zur Grillhütte.
Von dort machen wir uns um 18.30 Uhr gemeinsam mit dem Zauberer auf eine kleine Wanderung durch den geheimnisvollen Wald.Die Hexe erwartet uns in ihrem Haus. Aber keine Angst, sie liest uns eine spannende Geschichte vor und belohnt die Kinder mit einer Überraschung. Anschließend feiern wir alle zusammen in der Hütte und um die Hütte herum mit Würstchen, Glühwein und anderen Getränken. Es ist viel Platz zum Spielen und Toben vorhanden.
Liebe Kinder, ihr habt sicher Ideen, wie ihr euch verkleiden könnt: als Gespenst, Hexe, Zauberer oder mit allem, was euch gefällt.
Bringt bitte batteriebetriebene Lampen und Laternen mit.
Es wird ein Unkostenbeitrag von € 2,50 für jedes Kind erhoben, das nicht Mitglied im Eifelverein ist.
Wir freuen uns auf euch.
Der Vorstand!
Treffpunkt Landstraße nach Körperich, Abzweigung zur Grillhütte