Samstag, 30. Dezember 2017
  • Panoramawanderung zwischen den Jahren auf der Makarska-Riviera an der kroatischen Adriaküste von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • 13:00  Jahresabschlusswanderung (Anmeldung erforderlich) von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Jahresabschlusswanderung mit Einkehr ins Eifelhaus von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • 14:00  Rundwanderung um Daleiden a. ca. 7km mit Glühweinpause, b. kleine Wanderung ca. 4 km. anschl. Einkehr im DGH in Daleiden und gem. Beisammensein bei Essen, Getränken und Musik. ANMELDUNG BIS 28:12:2017 ERFORDERLICH von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Alle Jahre wieder - Jahresschlusswanderung von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Übergreifend