Samstag, 21. Oktober 2017
  • 08:30am - 05:00pm  Traumpfad Monrealer Ritterschlag von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Ausflug Abfahrt Dasburg 10.00 Uhr Abfahrt Daleiden 10.10 Uhr a) nach Konz (Roscheider Hof) b) nach Orscholz (Saarschleife) c) nach Olmscheid (Ausklang im Eifelstübchen) auch Nichtmitglieder sind willkommen (10 € Busfahrt) Anmeldung bis 19.10. - T 06550-15 von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT
  • Wanderung mit Familienpicknick von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  Kinder- und Jugendgruppe
  • Wanderung von Homberg zum Haus Kronenthal ca. 4 km gering hügelig,gemütlich von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ::  DEFAULT