Eifelverein
Ortsgruppe Bonn

Willkommen

Der Eifelverein Bonn hat eine neue Homepage. Sie erreichen sie unter der neuen Adresse: www.eifelvereinbonn.de

Der Ihnen seit 2005 vertraute Internet-Auftritt www.eifelverein-bonn.de, den Sie hier gerade besuchen, wird seit dem 29. Mai nicht mehr aktualisiert. In Kürze wird er an die neue Homepage www.eifelvereinbonn.de weitergeleitet. Der Eifelverein Bonn wird nach der Weiterleitung zwei Internetadressen haben, www.eifelvereinbonn.de und www.eifelverein-bonn.de.

Für die Gestaltung und Pflege der neuen Homepage ist Monika Prüser-Bröhl verantwortlich. Sie erreichen sie unter prueser.broehl@t-online.de. Bitte setzen Sie sich mit ihr in Verbindung, wenn Sie die Homepage mit Bildern von Wanderungen ergänzen möchten.

Der bisherige Medienwart Günter Schmühl bedankt sich bei allen Nutzerinnen und Nutzern für Ihre regelmäßigen Besuche und die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Lernen Sie unser modernisiertes Angebot kennen und erfreuen sich weiterhin an unserer Bildergalerie, die Ihnen vielfältige Eindrücke von unseren Wanderungen vermittelt.
Hier noch einmal die neue Adresse: www.eifelvereinbonn.de

Wanderbilder und
Änderungen Wanderprogramm

Bitte ab sofort Monika Prüser-Bröhl unter prueser.broehl@t-online.de über Änderungen des aktuellen Wanderprogramms informieren. Fotos von Wanderungen bitte ebenfalls nur noch an diese Adresse senden.