Eifelverein
Ortsgruppe Bergheim

Willkommen

Die Wanderhefte für das 2. Halbjahr sind zwischenzeitlich per Zustelldienst an alle Mitglieder verteilt worden. Wer noch kein Heft bekommen hat, meldet dieses bitte unter Tel. 02238/9568227. Dann wird das Heft nachgeschickt. Gäste erhalten das Heft auch bei den Wanderführern.
..........................................................

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften kommen Sie bitte 10 Minuten vor Abfahrtsbeginn zu den angegebenen Treffpunkten!!

nächste Samstagswanderung

In das "Wildromantische Eifgenbachtal" führt uns Wanderführer Helmut Klein am Samstag, d. 30.07.2016. Die Abfahrt nach Burscheid ist bereits um 08.00 Uhr ab Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str. gr. Parkplatz Möbel Hausmann. Die mittelschwere ca. 20 km lange Wanderung führt zum Altenberger Dom und zur Dhünn-Talsperre.
Auskunft unter 02272-5833

nächste Sonntagswanderung

Pause bei Tante Lucie machen die WF Eheleute Lorenz am Sonntag, d. 31.07.16 auf ihrer Wanderung im Gebiet Wassenberg. Die Wanderung ist leicht und etwa 12 km lang,
Abfahrt in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann um 09.00 Uhr
Auskunft: 02131-7522806

nächste Mittwochswanderung

am 3.8.2016 findet keine Wanderung statt!

Die Wanderführer machen an diesem Tage eine Ausflug nach Unkel. Busabfahrt um 09.00 Uhr in BM-Zieverich, Max-Planck-Str. Parkplatz Möbel Hausmann

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Aktuelles Wetter in Bergheim