Eifelverein
Ortsgruppe Bergheim

Willkommen

Die Wanderhefte für das 2. Halbjahr sind zwischenzeitlich per Zustelldienst an alle Mitglieder verteilt worden. Wer noch kein Heft bekommen hat, meldet dieses bitte unter Tel. 02238/9568227. Dann wird das Heft nachgeschickt. Gäste erhalten das Heft auch bei den Wanderführern.
..........................................................

nächste Sonntagswanderung

Am Sonntag d. 24.07.16 wandern wir ab Zerkall "Rechts und links der Rur" mit Team Lentzen/Bernhardt. Die Kurzwanderung ist leicht und ca. 10 km lang.
Abfahrt um 10.00 Uhr in BM-Zieverich, Max-Planck-Str., gr. Parkplatz von Möbelhaus Hausmann.
Auskunft unter 02271-65931

nächste Mittwochswanderung

Am 27.07.2016 wandert TEAM Bernhardt-Wipprecht "Auf dem Jubiläumsweg" bei Bad Münstereifel. Die ca. 15 km lange mittelschwere Rundwanderung hat leichte Steigungen. Abfahrt um 09.00 Uhr in Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str., Parkplatz Möbel Hausmann
Auskunft unter 02271-54207

nächste Samstagswanderung

In das "Wildromantische Eifgenbachtal" führt uns Wanderführer Helmut Klein am Samstag, d. 30.07.2016. Die Abfahrt nach Burscheid ist bereits um 08.00 Uhr ab Bergheim-Zieverich, Max-Planck-Str. gr. Parkplatz Möbel Hausmann. Die mittelschwere ca. 20 km lange Wanderung führt zum Altenberger Dom und zur Dhünn-Talsperre.
Auskunft unter 02272-5833

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Aktuelles Wetter in Bergheim