OG Trier: Radtour in Luxemburg
Dienstag, 14. Mai 2024

Radeln von Luxemburg Hbf über Hesperange, Filsdorf, Ellange Gare, Remerschen (Pause), Remich, Brücke auf deutsche Seite, Bahnhof Wehr. Hier endet die Tour und die Radler können sich entscheiden, ob sie mit dem Zug zurückfahren oder weiterradeln.
Gesamtlänge: 60-90 km (je nach Rückfahrt mit dem Zug)
Einkehr: Jugendherberge in Remerschen

Wegen der begrenzten Stellplätze im Zug ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Interessenten melden sich bitte per mail oder Whats App an den Wanderführer an. Ich steige bereits in Konz Kreuz in diesen Zug. Die Teilnehmer erhalten die genaue Abfahrtszeit des Zuges per mail mitgeteilt.

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.

Ort Wasserbillig, Bahnhof