OG Trier: Radtour von der Saar zur Obermosel
Dienstag, 30. April 2024, 10:25
Kontakt Heribert Kahren; 06581/3995

Abfahrt 10:25 Uhr (Wir warten den Zug ab, der um 10:01 Uhr in Trier Hbf abfährt und 10:21 Uhr in Schoden ankommt).

Wir radeln folgende Strecke: Schoden - Saarburg – Trassem – steiler Anstieg nach Kahren – Körrig – Merzkirchen – Bilzingen – steile Abfahrt nach Wincheringen – Temmels – Konz - Schoden
Länge: von Schoden und wieder zurück nach Schoden 55 km
Einkehr: Metzgerei Klassen in Temmels

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.

Für alle Wanderungen/Radtouren ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Angebote am Vortag, 12:00 Uhr.

Ort Schoden, Parkplatz Bahnhof/Sportplatz