OG Trier: Radtour von Konz über die Höhe ins Ruwertal
Dienstag, 23. April 2024, 11:00
Kontakt Heribert Kahren, Mobil 0176 47 75 77 50

Wir radeln von Konz durch das Tälchen nach Oberemmel, dann steil bergan bis zur Bundestraße. Weiter geht es über Hentern ins Ruwertal, wo wir in Waldrach im Wasgau eine Pause einlegen können. Nach der Pause geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Länge: von Konz und zurück bis Konz 60 km.

Einkehrmöglichkeit: Wasgau in Waldrach

Wanderführer: Heribert Kahren

Bei allen Radtouren des Eifelvereins besteht Helmpflicht. Bei schlechtem Wetter bitte kurzfristig die e-mails checken oder den Wanderführer anrufen.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Konz, Eisenbahnbrücke, Campingplatz
Heribert Kahren